Home
Band
Pressetext
Presse
Songs
Termine
Fanartikel
Hinterm Horizont
E-Mail
 

 

Hinterm Horizont ...

Lieber Ralf!

Der 13.07.2017 ist für uns ein Bandtrauertag.

Unvorstellbar die Nachricht von deinem Tod - einfach nicht wirklich.

Hast du nicht eben noch einen Wortwitz herausgehauen - so einen, den du immer locker auf der Zunge hattest? Oder kam nicht gerade noch ein Foto von dir mit Daumen hoch in den Bandchat geflogen?

Du warst die treibende Kraft, der Rhythmus der Band und streng genommen der einzige Musiker unter uns.

Und du warst immer gut drauf!

Wir haben beschlossen weiterzumachen, weil aufhören keinen Sinn ergeben hätte und weil wir glauben, dass du genau das gewollt hättest.

Und wir haben Karsten gefragt, weil wir glauben, dass du ihn auch gefragt hättest.

Du fehlst uns sehr

als Freund, als Musiker, als Mensch

Deine Band